ÜBER CASAGRANDA CIGARS

WERNER CASAGRANDA

DER GENUSSMACHER

Werner Casagranda ist einer der renommiertesten Zigarrenexperten in Deutschland. Aufgewachsen in Stuttgart begann er früh, sich für die faszinierende Welt der Zigarren und den Lifestyle drumherum zu begeistern. In der Folge begann er, sein Wissen über die Tabakindustrie zu vertiefen. Er wurde zu einem Mann, der seine Leidenschaft zum Beruf machte.

Anfangs Zigarrenhändler gründete Werner Casagranda 2013 sein eigenes Unternehmen. Seit 2013 importiert er verschiedene Boutique-Zigarren nach Deutschland, darunter Horacio und Vegas de Santiago. Für beide hat er sich strategisch wertvolle exklusive Vertriebsrechte gesichert. Er arbeitet eng mit Tabakbauern und Zigarrenherstellern in Südamerika zusammen, um neue Zigarren und Blends auf den deutschen Markt zu bringen. Durch dieses länderübergreifende Netzwerk ist er auf Herausforderungen wie Unwetter, politische Unruhen und Embargos in verschiedenen Ländern vorbereitet.

Diese Zuverlässigkeit ist es, die Kunden wie Geschäftspartner neben seiner Expertise am meisten schätzen. Werner Casagranda ist jemand, der eng mit seinen Kunden zusammenarbeitet, um deren spezifische Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Von exklusiven Verpackungen bis hin zu imposanten Zigarrenringen und individuellen Zigarrenmischungen hilft er Kunden sich abzuheben.

Auch in Deutschland wächst ein flächendeckendes Händlernetz, um Zigarrenliebhaber in der ganzen Republik erstklassigen Genuss zu bieten. Dank seiner Erfahrung und seiner Hingabe weiß er, was eine gute, von einer hervorragenden Zigarre unterscheidet. So hat er sich längst einen Ruf als kompetenter und leidenschaftlicher Zigarrenexperte erworben. Seine Zigarren haben mittlerweile zahlreiche Auszeichnungen im In- und Ausland erhalten.

Trotz all der Erfolge bleibt er am Boden und konzentriert sich darauf, immer mehr Zigarrenfreunde mit seinem kleinen, feinen Sortiment zu begeistern. Durch die Teilnahme an nationalen Zigarrenmessen und dem intensiven Austausch mit anderen Branchen-Insidern erweitert er sein Know-how stetig. Denn auch, wenn Zigarren für zeitlosen Genuss stehen, gibt es auch in dieser Industrie Trends und neue Technologien. Und mit dem Willen, den Status quo kontinuierlich zu hinterfragen, will er seinen Kunden das bieten, was er seit Jahrzehnten schätzt: Das entspannte Gefühl, das sich beim Konsum einer qualitativ hochwertigen Zigarre mit vollmundigen Aromen ausbreitet.