ÜBER CC

ÜBER CASAGRANDA CIGARS

Wie so oft im Leben schlummert die ureigene Berufung jahrelang in einem Menschen, ohne das diese realisiert und gelebt wird. Werner Casagranda hatte das Glück, diese Leidenschaft im Jahr 2012 zu seinem Beruf zu machen. Seitdem importiert und vertreibt er Zigarren. Zunächst unter dem Namen Isthmus Cigars, aus dem heute die Casagranda Cigars GmbH geworden ist. Er ist leidenschaftlicher Zigarrenraucher und Zigarrenimporteur, vor allem aber ein Genießer, der sich seit vielen Jahren mit allen Aspekten des Themas Zigarren beschäftigt. Voller Begeisterung ist er auf seinen Reisen in Mittelamerika immer mit allen Sinnen auf Empfang, um neue interessante Zigarren-Blends zu entdecken.

Casagranda Cigars kooperiert mit großen Produzenten und Boutique-Herstellern und führt ein kleines, aber feines Sortiment, das immer weiter ausgebaut wird. Die handverlesenen Boutique-Zigarren stammen aus kleinen Manufakturen in Nicaragua und Costa Rica, die hohe Qualitätsstandards einhalten und damit geschmackvolle Zigarrenkunst auf höchstem Niveau erlebbar machen.